Kick-Off 2024

Es war mal wieder soweit: alle Kollegen aus Frankfurt, Böblingen und der Schweiz trafen sich zu unserem LuArtX IT Kick-Off 2024. Zunächst wurde gemeinsam zu Mittag gegessen und im Anschluss stellte die Geschäftsleitung, Yvonne Miglar, die Strategie sowie Projekte/Aufträge usw. vor.

Danach kam ganz viel Spaß, Freude und Ehrgeiz ins Spiel: unser Teamevent “Crazy Contest” startete. Die Mitarbeiter wurden in drei Teams aufgeteilt und mussten diverese Aufgaben in einer bestimmten Zeitsequenz durchführen.

Witzige Spiele waren unter anderem: schnell einen Turm bauen, eine Flasche so hochwerfen, dass Sie gerade auf dem Tisch stehen bleibt, “Muttern” auf einem Stab auf- und abziehen und ein Kopfrechnen-Test usw. Es war eine richtige Challenge. Zum Abschluss des Tages wurden wir noch mit einem 5-Gänge Menü verwöhnt.

Der nächste Tag begann mit einem Workshop. Es wurden Teams nach Aufgabengebieten gebildet. Diese erarbeiteten dann gemeinsam Ideen und Lösungen für das laufende Jahr. Später wurden die Ergebnisse vor dem gesamten Team präsentiert.

Vielen Dank für diesen tollen Event. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!