Get togehter LuArtX

Get-together@LuartX IT GmbH

Es war ein wunderbarer Austausch mit unseren Usern, Partnern und Mitarbeiter/Innen

am 07.07.2022 im schönen Innenhof unseres neuen Büros in Frankfurt-Heddernheim.

Gastronomisch wurden wir perfekt von einem Foodtruck mit kreativen Desserts und fantastischen Burgern verwöhnt!
Als Überraschung hatten wir einen Karikaturisten eingeladen, der auf Wunsch eine Karikatur unserer Gäste auf dem Tablett anfertigte. Im Anschluss durfte man gleich seinen Ausdruck mitnehmen und konnte sich die Karikatur parallel als Download auf sein Smartphone laden!

Der persönliche Austausch nach langer Zeit war einfach sehr schön. Wir hoffen alle unsere Gäste hatten eine entspannte Heim- bzw. Weiterreise. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf das nächste Treffen face to face.

Get togehter LuArtX
Get togehter LuArtX
Get togehter LuArtX