Wichtiger Hinweis: Support nur mit Ticket – NO Ticket ► NO Support
Um eine schnelle und effiziente Bearbeitung Ihrer Supportanfragen sicherzustellen, möchten wir Sie an unsere verbindlichen Support-Richtlinien erinnern:
- Pro Frage oder Problem – eine E-Mail = ein Ticket
Bitte senden Sie für jede einzelne Fragestellung eine separate E-Mail - Supportanfragen ausschließlich an: support@luartxit.de oder telefonisch unter +49 7031 30474-89
Direkte Anfragen an Kolleginnen und Kollegen außerhalb des Supports können nicht bearbeitet werden.
Damit wir Ihre Anfrage zügig bearbeiten können, stellen Sie bitte folgende Informationen bereit:
Eine ausführliche Problembeschreibung
Ihre verwendete MS-Version (komplette Versionsnummer, z. B. MS 10.17.02.61)
Die CARF-Version inkl. aller installierten Patches (z. B. CARF 2024_5 Patch10)
Ihre Umgebung: VW, Daimler, BMW oder eigene ENV
Relevante Dateien (z. B. .dgn-Dateien) zur technischen Prüfung – wichtig für die Weiterleitung an unsere Entwicklungsabteilung
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis!
Ihr LuArtX IT Support-Team