CARF Wartungsvertrag
Sie haben in CARF-Software investiert und möchten sicherstellen, dass die Software jederzeit aktuell ist? Dann nutzen Sie die Option unseres CARF Wartungsvertrags.
Ihre Vorteile im Überblick:
- Immer der neueste Softwarestand (Downgrade bei Bedarf möglich)
Mindestens eine Version pro Jahr - Unterstützung durch unseren Support
Mo-Do.: 09:00 – 16:30 Uhr und freitags 09:00 – 15:00 unter der Telefonnummer +49 7031 304748-9 oder jederzeit über die E-Mail-Adresse support@luartxit.de - Web Ticket: Nutzen Sie unser Web Ticket System um Ihre Probleme, Fragen oder Wünsche zu melden
- Teilnahme zu vergünstigten Gebühren z.B. Anwendertreffen
- Überprüfung der Installation
- Schulungsunterlagen als PDF
Folgendes ist nicht im Wartungsvertrag enthalten:
- Installation der Software
- Einrichtung von env Dateien sowie Anpassung der MicroStation Konfigurationsdateien
Sollten Sie technischen Support für die Einrichtung Ihrer Software wünschen, schicken Sie uns bitte eine kurze E-Mail mit dem Hinweis um wie viele Rechner es sich handelt. Beachten Sie bitte, dass der Benutzer am Rechner Adminrechte benötigt und die Software (MicroStation, CARF und ggf. env Dateien) vollständig runtergeladen wurde.
Haben wir Ihr Interesse an einem Wartungsvertrag geweckt? Dann senden Sie uns doch eine Anfrage über das Kontaktformular oder schreiben Sie uns direkt auf vertrieb@luartxit.de.