LuArtX Construction Summit

Construction Summit 2023

Neue Innovationen im hohen Norden! Vom 01.03.-02.03.2023 präsentierten wir unser Unternehmen / unser Produktportfolio auf der Construction Summit in Hamburg. Der Construction Summit ist die Messe und Konferenz für Digitalisierung und Innovation in der Bauwirtschaft. Hier treffen sich große Auftraggeber und Bauunternehmen mit Anbietern neuer digitaler Lösungen für die Planung und Umsetzung von Bauprojekten.

Die LuArtX IT war als Startup Unternehmen bereits zum Speaker Dinner am Vorabend geladen. Dieses fand im “Parlament” in Hamburg mit ca. 300 Teilnehmern statt. Hier kam es zu interessanten Gesprächen innerhalb der Branche.
Am 01.03.2023 startete dann offiziell die Messe/Konferenz mit vielen Besuchern. Unsere Kollegen Andreas Gudrian und Joris Lenz waren als Berater an unserem Messestand vor Ort.

Am ersten Messetag um 16:00 Uhr war es dann soweit: da startete unser Pitch rund um den Startup-Award und unser Kollege Andreas Gudrian präsentierte die LuArtX IT GmbH und unsere CARF Module, Neuheiten und Innovationen.

Am zweiten Tag standen wir unseren Usern und Interessierten wieder beratend am Messestand zur Seite.
Wir bedanken uns herzlich beim Construction Team für diese sehr organsierte und erfolgreiche Veranstaltung und freuen uns in 2024 wieder in den hohen Norden zu reisen!

Einblick in die Messehalle auf der Construction Summit 2023 in Hamburg
Übersicht Austeller und Partner Construction Summit 2023