CARF Key Usermeeting Fabrikplanung 2022

Manchmal ist Reden auch Gold wert. Der Austausch mit unseren Usern hat für uns immer oberste Prioriät. Denn unsere User wissen genau, wo wir unsere CAD Software noch optimieren können! Am 21.06.2022 trafen sich die Key User für CARF in Böblingen und tauschten sich aus. Es wurden die neusten Entwicklungen seitens LuArtX vorgestellt. Im Anschluss wurden weitere neue Projekte besprochen. Es gibt viele neue Anforderungen für die einzelen CARF Module der Fabrikplanung, die wir von Entwicklungsseite für unsere User umsetzen werden und wir freuen uns darauf.
 
Eine weitere Neuheit: Durch die Möglichkeiten von Popups in MicroStation CONNECT kann die Arbeitsweise vereinfacht und beschleunigt werden.

An dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank an unsere Key User für die Teilnahme an dieser Veranstaltung und den Austausch über CARF!