Update aus dem Support

Wichtiger Hinweis: Support nur mit Ticket – NO Ticket ► NO Support

Um eine schnelle und effiziente Bearbeitung Ihrer Supportanfragen sicherzustellen, möchten wir Sie an unsere verbindlichen Support-Richtlinien erinnern:

  • Pro Frage oder Problem – eine E-Mail = ein Ticket
    Bitte senden Sie für jede einzelne Fragestellung eine separate E-Mail

  • Supportanfragen ausschließlich an: support@luartxit.de oder telefonisch unter +49 7031 30474-89

Direkte Anfragen an Kolleginnen und Kollegen außerhalb des Supports können nicht bearbeitet werden.

Damit wir Ihre Anfrage zügig bearbeiten können, stellen Sie bitte folgende Informationen bereit:

  • Eine ausführliche Problembeschreibung

  • Ihre verwendete MS-Version (komplette Versionsnummer, z. B. MS 10.17.02.61)

  • Die CARF-Version inkl. aller installierten Patches (z. B. CARF 2024_5 Patch10)

  • Ihre Umgebung: VW, Daimler, BMW oder eigene ENV

  • Relevante Dateien (z. B. .dgn-Dateien) zur technischen Prüfung – wichtig für die Weiterleitung an unsere Entwicklungsabteilung

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis!
Ihr LuArtX IT Support-Team