Wartungsvertrag

Mit Abschluss eines Wartungsvertrags sind Sie immer auf dem neusten Softwarestand. Über ein persönliches Kundenlogin können Sie die neuste Software sowie Patches downloaden und installieren.

Mit einem Wartungsvertrag erhalten Sie folgendes:

  • Kundenlogin: Über dieses Portal können Sie alle Versionen, Updates und Patches downloaden. Es erfolgt mindestens eine Update-Version pro Jahr.
  • Hotline: Die Hotline kann von Wartungskunden ohne Zusatzkosten in Anspruch genommen werden.
    Die Hotline steht Ihnen Mo.-Do.: 09:00 – 16:30 Uhr und freitags 09:00 – 15:00 unter der Telefonnummer +49 7031 304748-9 zur Verfügung. Die Hotline ist auch über die E-Mail-Adresse support@luartxit.de erreichbar.
  • Web Ticket: Nutzen Sie unser Web Ticket System um Ihre Probleme, Fragen oder Wünsche zu melden. Es entstehen Ihnen als Wartungskunde keine Zusatzkosten.
  • Teilnahme zu vergünstigten Gebühren z.B. Anwendertreffen
  • Überprüfung der Installation
  • Schulungsunterlagen wo verfügbar als PDF

Was nicht im Wartungsvertrag enthalten ist:

  • Installation der Software: Der Kunde wird die Produkte selbst in Betrieb nehmen und installieren und die Verwendungsfähigkeit auf seinem System selbst überprüfen.
  • Einrichtung von env Dateien sowie Anpassung der MicroStation Konfigurationsdateien. (in der Connect Version gibt es keine ucf und pcf Dateien mehr)

Sollten Sie technischen Support für die Einrichtung wünschen, schicken Sie uns bitte eine kurze Email mit dem Hinweis um wie viele Rechner es sich handelt und beachten Sie bitte das der Benutzer am Rechner Adminrechte benötigt und die Software (MicroStation, CarF und ggf. env Dateien) runtergeladen wurden. Erwähnen Sie bitten, wenn zusätzlich MicroStation v8i oder Connect eingerichtet/installiert werden sollte.

Haben wir Ihr Interesse an einem Wartungsvertrag geweckt? Dann senden Sie uns doch eine Anfrage über das Kontaktformular oder schreiben Sie uns direkt auf vertrieb@luartxit.de.

Haben Sie bereits eine TRICAD-MS Lizenz  erworben und besitzen einen laufenden Wartungsvertrag? Dann profitieren Sie von unserem Starter Pack. Bitte füllen Sie das Kontaktformlar aus und senden Sie uns Ihre aktuelle Lizenz zu. Wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

Haben Sie noch Fragen?

Rufen Sie uns an: +49 7031 304748-0
Montag bis Donnerstag 08:30 – 12:00 und 13:30 – 17:00
Freitag 08:30 – 12:00

Mailen Sie uns: vertrieb@luartxit.de